Wer sind wir eigentlich?

Wir sind mehr als 15 Kinder, die mit großem Interesse alles rund um das Thema Feuerwehr lernen wollen.

Wir sind eine Handvoll Jugendliche, denen Ehrenamtstätigkeiten und Gemeinschaft schon in jungen Jahren Spaß macht.

Wir sind mehr als 70 passive und fördernde Mitglieder, die entweder ihren Dienst schon längst verrichtet haben oder dem Verein anderweitig unter die Arme greifen wollen.

Und wir sind mehr als 30 aktive Feuerwehrfrauen und -männer, die unabhängig von Tages- und Nachtzeit, unabhängig von Plus- oder Minusgraden, unabhängig von Sonnenschein oder Niederschlag bereit sind ihr Bestes zu geben, um die Sicherheit der Gänheimer und den umliegenden Ortschaften zu gewährleisten.

Wir sind die Freiwillige Feuerwehr Gänheim.

Auf den Unterseiten zur Führung und zum Verein könnt ihr mehr über das Team im Hintergrund erfahren.

Mit einem Klick auf die Unterseite zur Geschichte gelangt ihr auf eine kurze Zeitreise zu den Anfängen unserer Feuerwehr.

Viel Spaß dabei!

Natürlich könnt ihr uns auch gerne mal auf unseren Social Media Kanälen besuchen:
Hier geht es zu Facebook und hier zu Instagram.

Achja, und manchmal drehen wir auch lustige Videos 😉👇🏻