Werde Teil unserer Feuerwehr-Familie!

Wenn Du dir noch nicht sicher bist, ob Du unserer Feuerwehr beitreten willst, dann melde dich einfach bei uns und wir finden sicherlich eine Möglichkeit um Dir bei Deiner Entscheidung zu helfen!

Du bist herzlich zu all unseren Treff-Abenden eingeladen um bei lockerer Stimmung und einem gemeinsamen Abendessen zu plaudern.

Selbstverständlich kannst Du bei Fragen unsere Führung oder jemanden aus dem Rest der Vorstandschaft kontaktieren!

Wir freuen uns immer über neue, aktive Kameraden, Kinder und Jugendliche, die uns bei unserem täglichen Feuerwehr-Dasein unterstützen möchten.

Aber auch neue fördernde Mitglieder sind bei uns gerne gesehen - mit einem überschaubaren jährlichen Mitgliedsbeitrag ermöglicht ihr uns den Verbleib und den Fortschritt der Feuerwehr Gänheim zu gewährleisten.

Ich möchte der Feuerwehr beitreten!

Die Beitrittserklärung für aktive Mitglieder, fördernde MitgliederJugendliche ab 12 Jahren und Kinder ist hier zu finden:

Die Beitrittserklärung bitte ausgefüllt bei 1. Kommandanten Stefan Münch, Jugendwartin Alicia Hetterich, Kinderfeuerwehrleitung Jennifer Münch oder Schriftführer Aron Hauck abgeben.

Für Kinder ist zusätzlich ein Aufnahmenatrag auszufüllen:

Den Aufnahmeantrag für Kinder bitte ausgefüllt bei 1. Kommandanten Stefan Münch, Kinderfeuerwehrleitung Jennifer Münch oder Schriftführer Aron Hauck abgeben.